LINKS

Robert und Katrin von trailsurfers.net haben wir in Texas kennengelernt. Gemeinsam mit Hündin Quanna und ihrem motorisierten Kumpel Klaus reisen die beiden um die Welt.

 

 

Nicaragua, Costa Rica, Panama und einen Teil von Südamerika haben wir im Convoy unsicher gemacht - in Peru haben sich dann unsere Wege endgültig getrennt.

Acht Pfoten und vier Füsse reisen gemeinsam durch Nordamerika: Dagmar und Lars sind seit Mai 2015 in den USA und Kanada unterwegs und werden dabei von ihren beiden Bergamasker Hirtenhunden Foppolo und Anthony begleitet.

 

Wir haben die vier in Alaska gekreutz und hatten zwei lustige Tage zusammen.

 

 

Betty und Beat aus Baselland haben wir bei der Verschiffung in Panama kennengelernt. Die beiden sind mit ihrem Friedli set 2014 unterwegs und denken noch nicht ans heimkehren.

 

 

 

 

Zwei Jahre dauert die Weltreise von Meli und Gabriel. Wir haben die zwei Schweizer Surfer in Peru kennengelernt. Damals waren Sie noch als Backpacker unterwegs. In Chile wurde dann ein Auto gekauft. Patagonien haben wir gemeinsam unsicher gemacht und viele tolle Momente zusammen erlebt.

 

 

 

 

Für Gianni uns Sabrina aus Graubünden ist ihre Reise ans Ende der Welt nicht das erste Abenteuer. Bereits 2009 sind sie mit einem VW Bus durch Afrika gereits. Kontakt hatten wir mit den beiden seit Mexiko. Getroffen haben wir uns aber erst Monate später in Argentinien. Auch sie waren Teil des Schweizer Konvoys durch Patagonien.

Von der top Ausrüstung ihres Buschtaxis konnten wir alle profitieren ;)